Bosch

Virtuelle Präsentation der Neuheiten

21.08.2020, Unter dem Claim „Live #LikeABosch" präsentiert Robert Bosch Hausgeräte ab 20. August ein virtuelle Launchplattform und Produkt-Erlebniswelt für Händler. Weil die IFA nicht in der üblichen Form stattfindet, gibt es ab sofort eine virtuelle Plattform für die Händler. Ein Highlight dabei: YouTuberin Sally von „Sallys Welt" stellt die Neuheiten aus den Bereichen „Cooling #LikeABosch", „Cooking #LikeABosch", „Dishwashing #LikeABosch" und „Washing #LikeABosch" vor. In unterhaltsamen und informativen Videoclips erklärt und demonstriert sie das jeweilige Produkt und seinen Nutzen. Im Fokus der Neuheiten stehen wie immer die realen Bedürfnisse der Menschen. Und in diesem Jahr sind „Hygiene", ein „gesunder Lebensstil" sowie „Nachhaltigkeit" zentrale Themen. Bosch hält für diese Bedürfnisse zeitgemäße Lösungen bereit. Die Live #LikeABosch Launchplattform bietet Händlern ein breites Spektrum an Informationen und Services rund um diese Lösungen. Damit nutzt die Marke ihre digitalen Möglichkeiten, um ihre Händler auch in diesem herausfordernden Jahr bestmöglich zu unterstützen.

Quelle: www.bosch-home.de
Schlagwörter

Bosch

Teilen