Bosch

Auszeichnung mit Deutschem Fairness-Preis

19.10.2020, Hausgerätehersteller Bosch ist für die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit seiner Modelle in diesem Jahr bereits zum vierten Mal zur Most Trusted Brand in seinem Segment gekürt worden. Jetzt bekommt das Unternehmen – speziell für seine Fairness – einen weiteren Preis: den Deutschen Fairness-Preis 2020 in der Kategorie Großelektro-Hersteller. „Eine großartige Bestätigung für uns alle", findet Harald Friedrich (Bild), Geschäftsführer der Bosch Hausgeräte GmbH. „Zu wissen, dass unsere Bemühungen um maximale Unterstützung der Menschen im Alltag wahrgenommen und wertgeschätzt werden, motiviert uns enorm." Das DISQ und ntv vergaben den Preis 2020 schon zum siebten Mal. Berücksichtigt wurden Dienstleister, Hersteller und Einzelhändler aus verschiedenen Lebensbereichen wie Finanzen, Energie, Auto & Verkehr oder Freizeit & Touristik. Die Erhebung der Kundenmeinungen erfolgte im Rahmen einer repräsentativ angelegten Online-Befragung von April bis Juni 2020. Mehr als 55.000 Kundenmeinungen zu rund 800 Unternehmen aus 57 Branchen wurden eingeholt und ausgewertet.

Quelle: www.bosch-home.de
Schlagwörter

Bosch

Teilen