Bauknecht

Wlodarczyk neuer Senior Manager Kitchen

29.10.2019, Artur Wlodarczyk (Bild) übernimmt bei Bauknecht ab sofort als Senior Manager die Verantwortung Category & Trade Marketing Kitchen DACH. Damit tritt er die Nachfolge von Christian Unger an, der seit August 2019 als neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland tätig ist. Wlodarczyk berichtet in seiner neuen Funktion an Till Bickelmann, Director Sales Retail & Director Marketing DACH. „Ich freue mich, Artur Wlodarczyk in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen der DACH und der EMEA Organisation weiter intensivieren und das Wachstum in dem für uns strategisch wichtigen Bereich "Kitchen/Built-In" beschleunigen", so Bickelmann. Wlodarczyk war in verschiedenen Positionen bei Indesit in Polen und der Türkei tätig, von 2016 bis 2018 für Whirlpool in Mailand. Ab April 2018 wurde er dann als Senior Category Business Manager im Bereich Refrigeration EMEA eingesetzt. Zum 01. Oktober 2019 wechselte er nun zur Bauknecht Hausgeräte GmbH nach Stuttgart.

Quelle: www.bauknecht.de
Schlagwörter

Bauknecht

Teilen