Samsung

Ballack-Werbekampagne für NV24 HD

23.05.2008, Die Samsung DSC Division startet im Mai eine bundesweite, crossmediale Werbekampagne mit Michael Ballack als Markenbotschafter. In Print- und Onlineanzeigen sowie Out-of-Home-Aktionen wirbt der Fußballstar für das Flaggschiff von Samsungs NV-Serie, die Weitwinkelkamera NV24 HD. Der Nationalspieler mit der Rückennummer 13 tritt darüber hinaus als Botschafter der Gesamtmarke Samsung auf. Ernst Thürnau, Marketingmanager der Samsung DSC Division: „Mit der neuen Kampagne werden wir die Wahrnehmung von Samsung Digitalkameras in der Öffentlichkeit steigern. Michael Ballack genießt in Deutschland höchste Sympathiewerte, die mit jedem Tor, das er während der EM schießen wird, noch gesteigert werden. Außerdem ist uns wichtig, dass Michael Ballack zur Marke Samsung und ganz besonders zur edlen und hoch innovativen Kamera NV24 HD passt. Das vermittelt berechtigte Glaubwürdigkeit.“ Ballack wirbt zeitgleich für  einen neuen LCD-Fernseher und ein Handy aus dem Hause Samsung.

Quelle: www.samsungcamera.de
Schlagwörter

Teilen