AEG

Groß angelegte Markenkampagne

13.01.2021, Mit der umfangreichsten Kampagne seit über 10 Jahren erneuert Electrolux das Markenversprechen seiner Premiummarke AEG. Der crossmediale Auftritt fordert Konsumenten dazu auf, Gewohnheiten zu hinterfragen und sich auf kompromisslose Innovationen für ein nachhaltigeres Leben einzulassen. Der neue Kampagnen-Claim „Für alle die mehr erwarten" schlägt die Brücke zum Ursprung der Marke und unterstreicht eingängig, dass innovative Produkte die Bereiche Wäschepflege, Kochen und Raumpflege revolutionieren. „Die Kampagne beantwortet klar und selbstbewusst, wofür AEG steht. Wir entwickeln Technologien, die es den Kunden ermöglichen, innovativer und nachhaltiger zu leben", fasst Heidi Zucker (Bild), Head of Marketing Deutschland und Österreich, das Markenversprechen zusammen. „Wir räumen auf mit veralteten Vorstellungen von der Hausgerätebranche. Gleichzeitig schärfen wir das Markenprofil von AEG und spannen mit einem coolen und selbstbewussten Look and Feel den Bogen zu unseren Berliner Wurzeln", betont Zucker.

www.aeg.de



Quelle: www.aeg.de
Schlagwörter

AEG

Teilen