Dyson

10 Jahre lassen sich feiern

04.03.2008, Angefangen hat es mit der Dyson Technologie in einem Schuppen. In dem Schuppen hinter seinem Haus entwickelte James Dyson in den 80er Jahren seinen revolutionären Staubsauger ohne Saugkraftverlust. Dieses Jahr ist es zehn Jahre her, dass Dyson den Vertrieb in Deutschland startete. Mittlerweile ist Dyson im Premiumsegment mit 82 Prozent klarer Marktführer (GfK Jan-Dez 2007, Geräte über 300 EUR, Wert). Die Bekanntheit der Marke liegt bei 73 Prozent (gestützt, Hall & Partner 2007). Mit ihm übernehmen auch Männer gerne das sonst so ungeliebte Staubsaugen - mehr als 40 Prozent der Käufer weltweit sind Männer. All diese Erfolge und die starke Unterstützung durch den Handel will Dyson in diesem Sommer feiern und verlost deshalb 10 x 1.000 Euro für eine "Dyson Party". Firmen, die mitmachen wollen, schreiben an Dyson, unter welchem Motto eine geplante Party stehen würde, wofür die jeweilige Gewinnsumme von 1.000 Euro für dieses Fest eingesetzt würde. Die Gewinner erhalten einen Gutschein über 1.000 Euro - der Dyson-Zuschuss zum Betriebsfest. Eine Jury wählt unter allen Antworten die zehn originellsten Einsendungen aus.

Quelle: www.dyson.com
Schlagwörter

Teilen