Samsung

LED TV-Kinospot erstmals in 3D

15.12.2009, Ab 17. Dezember erleben Kinozuschauer den Kolibri der aktuellen Samsung LED TV-Kampagne erstmals dreidimensional. Der erste national eingesetzte 3D-Kinowerbespot feiert mit Samsung und WerbeWeischer bundesweit auf über 70 Leinwänden Deutschlandpremiere. Im Umfeld des 3D-Blockbusters "Avatar" soll der bunte Kolibri als Star der Kampagne Begeisterung der Zuschauer für die ultraschlanken und energieeffizienten LED TVs wecken. "Die Einbindung von 3D-Effekten ermöglicht es uns, dem Zuschauer die atemberaubende Bildqualität unserer LED TVs auf eine ganz neue Art erlebbar zu machen", sagt Anette Miksch (Bild), Manager Marketing Communications bei Samsung. Neben den Mega-Kontrasten, dem Ultra Slim Design und den vielseitigen Multimedia-Funktionen stellt der Spot auch die hohe Energieeffizienz der LED TVs heraus und macht auf die große Samsung Umweltprämienaktion aufmerksam. Noch bis zum 31. Dezember erhalten Verbraucher beim Kauf eines umweltfreundlichen Samsung LED TVs eine Umweltprämie in Höhe von bis zu 90 Euro je nach Modell.

Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Teilen