expert

Ganzer neu im Aufsichtsrat

11.02.2009, Während einer außerordentlichen Hauptversammlung anlässlich ihrer Frühjahrstagung 2009 in Hannover wählten die Gesellschafter der expert AG am 07. Februar 2009 Dr. Uwe Ganzer (Bild) als externes Mitglied in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Die Wahl war erforderlich geworden, nachdem das Mandat des externen Mitgliedes Prof. Dr. Karl-Georg Loritz im September 2008 turnusmäßig ausgelaufen war. Ganzer war von 1996 bis Juni 2003 Chefjustitiar der Varta AG in Hannover. Seit Juni 2003 ist er Alleinvorstand der VARTA AG, Hannover, wobei sich seine Tätigkeit nach dem Verkauf der operativen Geschäftsbereiche in 2007 im Wesentlichen auf die Verwaltung des Firmenvermögens konzentriert. „Aufsichtsrat und Vorstand der expert AG sind sicher, dass Dr. Uwe Ganzer aufgrund seiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung das Gremium sowohl bei der Entscheidungsfindung unterstützen, aber auch notwendige zukunftsorientierte Prozesse initiieren kann“, sagte der Vorsitzende des Aufsichtsrates der expert AG, Karl-Friedrich Albrecht.

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

Teilen