Sharp

Gute Resonanz im BVT-Leistungsspiegel

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09.02.2009, Sharp konnte sein Service-Angebot für den Fachhandel in 2008 noch weiter ausbauen und stößt damit auf eine gute Resonanz. Service-Tools wie das Sharp Mehrwert-Konzept, Schulungen zur Verkaufsförderung oder die Ernennung von ausgewählten Sharp Service-Level-2-Partnern wurden vom Handel positiv angenommen. Eine Platzierung unter den ersten fünf im BVT-Leistungsspiegel bestätigt diesen Erfolg und setzt den Maßstab für das neue Jahr. „Der enge Kontakt zum Handel hilft uns dabei, das Sharp Servicekonzept stetig zu verbessern und so dem Händler beim Abverkauf unserer Consumer Electronics Produkte zu unterstützen“, so Frank Bolten (Bild), Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria. „Der um zwei Plätze verbesserte fünfte Rang im BVT-Leistungsspiegel 2008 und das positive Feedback unserer Händler zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Auch für dieses Jahr planen wir daher, den Sharp Service noch weiter zu optimieren“, so Bolten weiter. Intensive Verkaufsschulungen sowie der Sharp Mehrwert-Service sind die erfolgreich beim Fachhändler etablierten verkaufsunterstützenden Maßnahmen.

Quelle: www.sharp.de
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