Canon

Werbekampagne "Make Photography New Again"

20.11.2008, Mit der Werbekampagne "Make Photography New Again" führt Canon die neuen digitalen Spiegelreflexkameras EOS 5D Mark II und EOS 50D ein. Die Kampagne läuft seit Anfang November in über 17 europäischen Ländern und soll die Zielgruppe motivieren, mit Canon EOS-Kameras auf kreative Entdeckungsreise zu gehen. Gemäß der Strategie der Werbeagentur Cayenne fokussiert die aktuelle Kampagne auf vier Hauptmerkmale: Licht, Detailpräzision, Geschwindigkeit und Bewegung. Das sind die Themen, die den Profi- oder Hobbyfotografen faszinieren und die die Kampagne aufgreift. Profifotograf Rick Guest wurde ohne restriktives Briefing gebeten, die Kernaussage kreativ umzusetzen und sie auf seine ganz persönliche Art zu interpretierten. Ein Kamerateam hat ihn dabei begleitet und seine Arbeit hinter den Kulissen in und um London dokumentiert. Auf der Canon-Website sind diese Clips unter dem link www.canon.de/newEOS/ zu sehen.

Quelle: www.canon.de/newEOS
Schlagwörter

Teilen