Soehnle

Bislang größte Print-Kampagne geplant

18.06.2020, Wenn die Tage kühler und dunkler werden, beginnt die Hauptsaison fürs Backen – und damit auch für Küchenwaagen. Soehnle – der Marktführer für Küchen- und Personenwaagen in Deutschland – platziert sich mit einer großen Print-Kampagne im wichtigen Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft. „Wir setzen für diese Kampagne unseren bislang größten Werbeetat für die Marke Soehnle ein", so Henner Rinsche, CEO der Leifheit AG. Mit an Bord sind Medien der Verlagshäuser Gruner + Jahr, Burda und der Funke Mediengruppe. Die Kampagne wird zudem durch PR-Maßnahmen unterstützt. Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das Premium-Produkt, die neue Küchenwaage "Page Profi 300". Die mit dem Testurteil „sehr gut" ausgezeichnete Waage bringt mit intelligenter 4-Sensoren-Technologie für präzise Wiegeergebnisse und einer Tragkraft bis 20 Kilogramm die tägliche Portion Komfort und Professionalität in die Küche. Sie ist bedienungsfreundlich konzipiert, intuitiv in der Handhabung durch patentierten Sensor-Touch und eine Hold-Funktion für größere Volumen. Mit großformatigen Anzeigen in zielgruppenrelevanten Hochglanz-Titeln wie Brigitte, Freundin, Gala, essen & trinken oder Schöner Wohnen in einer Gesamtauflage von acht Millionen wird zwischen September und Dezember die Soehnle Küchenwaage Page Profi 300 in den Fokus gerückt. Die massive Print-Kampagne wird zudem durch PR- und Online-Maßnahmen unterstützt.

Quelle: Soehnle
Schlagwörter

Soehnle

Teilen