WMF

Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

14.04.2022, Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection startet WMF die größte Kampagne der WMF Firmenhistorie. Unter dem Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne" wird Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger das Gesicht der Kampagne. „Mit Diane Kruger haben wir die perfekte Person gefunden, denn sie verkörpert und repräsentiert die Werte unserer Marke rundum: zeitlos und elegant, anspruchsvoll und kosmopolitisch, mutig, aber auch nahbar. Diane Kruger verleiht unserem Produkt ein starkes Gesicht mit hohem Wiedererkennungswert und positioniert die Marke auf Premium-Niveau", so Kilian Manninger, President Consumer BU WMF GmbH. Die globale Multimedia-Kampagne mit Diane Kruger rund um die neue WMF Perfection Serie läuft ab 2. Mai. Ein TV-Spot wird reichweitenstark und breitflächig ausgestrahlt. Zusätzlich sorgen digitale Werbemaßnahmen für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und sollen Lust auf Kaffeegenuss mit WMF machen. Die Kampagnenmotive werden zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt. Auch der Fachhandel wird mit einem breiten Angebot an attraktiven Präsentationsmöglichkeiten ausgestattet, um die neue Kaffeevollautomatenserie sowie das gesamte „World of Coffee"-Produktsortiment prominent zu platzieren.

Quelle: www.wmf.com
Schlagwörter

WMF

Teilen