TCL

Neues Testimonial

30.04.2020, Inmitten dieses aufregenden Jahres setzt TCL ein Zeichen für Zusammenhalt und Sportsgeist: Trotz abgesagter Europameisterschaft und verschobener Bundesliga, tun sich TCL, der weltweit zweitgrößte TV-Hersteller, und Fußballnationalspieler Marco Reus zusammen, um die kommenden Monate motiviert und mit sportlichem Ehrgeiz anzugehen – jetzt erst recht. Mit Marco Reus als Markenbotschafter knüpft TCL an sein sportliches Engagement der letzten Jahre an. Auftakt der Kooperation mit Marco Reus ist der deutschlandweite Launch der neuen QLED-Serien "C81" und "C71", die sich durch Quantum-Dot-Technologie auszeichnen und ab Mitte Mai auf dem Markt erhältlich sind. Bis Ende Juli 2021 sind darüber hinaus auch eine Vielzahl weiterer Aktivierungen geplant. Damit positioniert TCL seine Produkte über digitale Kanäle und im stationären Handel als ideale Begleiter für Sportausstrahlungen und Entertainment-Angeboten. Neben den TV-Geräten von TCL sind auch die anderen Produktkategorien, von Smartphones über Kopfhörer und Soundbars bis hin zur Weißen Ware, in die Kooperation eingeschlossen. Um die Partnerschaft nach außen zu tragen, wird Marco Reus in die Marken- und Produktkommunikation eingebunden und auch auf seinen eigenen sozialen Kanälen als Botschafter von TCL auftreten.

Quelle: TCL
Schlagwörter

TCL

Teilen