comTeam

Systemhaus-Präsentation im Planet Reseller

12.03.2008, „Der Planet Reseller auf der CeBIT hat sich positiv weiter entwickelt und wir sind mitgezogen“, freut sich Claas Eimer, Vertriebsleiter von comTeam über den Auftritt des comTeam-Systemhaus-Verbundes auf der CeBIT 2008. „Die Aussteller haben ihre Präsentationen noch einmal deutlich aufgewertet. Auch wir waren mit einem hochwertigen Messestandkonzept dabei. Da noch mehr große Unternehmen in diesem Jahr ihre B2B-Angebote im Planet Reseller präsentierten, war für uns der Standort optimal. Wir hatten eine hohe Frequenz an Fachbesuchern an unserem Stand. Die durchweg sehr positive Resonanz unserer Gäste bestätigt uns in unserem Konzept“, erläutert Eimer weiter. Ein Schwerpunkt der Präsentationen des 16köpfigen comTeam-Messeteams lag beispielsweise auf der Vorführung der neuen Funktionalitäten des TradersGuide, der einzigartigen Bestell- und Preisvergleichsplattform für Systemhäuser.

Quelle: www.comteam.de
Schlagwörter

Teilen