Skytec Group

Rasche Neupositionierung von Loewe

19.12.2019, Die Skytec Group strebt einen schnellen Neustart für die Marke Loewe an und plant, die Marke international im Premiumsegment zu positionieren. Skytec setzt dabei auf ein diversifiziertes Portfolio und den Erhalt des Markenkerns „Made in Germany". Skytec CEO Vladislav Khabliev will das renommierte Unternehmen Loewe am Standort Kronach weiterentwickeln: "Wir freuen uns, ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Loewe zu schreiben und die Marke im Premiumsegment für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik international auszubauen. Loewe ist ein Muss für Verbraucher, die Wert auf eigenständigen Style und ikonisches, zeitloses Design legen. Diesen Ansatz möchten wir auch durch Kooperationen mit Luxusmodelabels oder Premiumautomobilmarken entwickeln. Dabei spielen die Kernelemente von Loewe, etwa das Prädikat 'Made in Germany' sowie die Produktkategorien Fernsehgeräte und Audiolösungen, eine zentrale Rolle. Zugleich möchten wir Loewe für eine jüngere und modebewusste Zielgruppe öffnen, indem wir das Portfolio um strategische Kategorien wie Smartphones und mobile Endgeräte sowie Produkte im Bereich Personal Audio erweitern. Auch hier setzen wir konsequent auf das Premiumsegment." Skytec plant die Konzernzentrale für Loewe am traditionsreichen Stammsitz in Kronach.

Quelle: www.loewe.tv
Schlagwörter

Skytec, Loewe

Teilen