Sharp

Neues Produktinfo-Tool und Webseite online

01.09.2020, Sharp treibt die Vernetzung seiner Länderorganisationen in Europa weiter voran und führt ein neues Produktinformations-Manangement-System ein. Mithilfe des neuen Softwaretools stellt das Unternehmen eine zentrale Datenbank aller produktrelevanten Informationen zur Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten in den jeweiligen Ländern zur Verfügung. Gleichzeitig optimiert Sharp Consumer seinen Webauftritt in Europa und präsentiert eine komplett überarbeitete Webseite mit erhöhter Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. „Mit der Einführung einer effizienten und konsistenten Datenbank schaffen wir die Basis für den Ausbau der Marketing- und Vertriebsaktivitäten in unseren europäischen Länderorganisationen", erklärt Kai Thielen (Bild), Marketing Director Europe. „Dank der Implementierung des neuen PIM-Systems und der Überarbeitung unserer Webseite können wir neue Potenziale im digitalen Marketing ausschöpfen und unsere Online-Sales-Aktivitäten europaweit nach vorne treiben." Aufgrund der medien-neutralen Verwaltung können Informationen und Inhalte auch ohne Probleme auf anderen Kanälen wie zum Beispiel Partner-Webseiten, Social-Media-Kanälen oder auf E-Commerce-Plattformen ausgespielt werden.

Quelle: www.sharpconsumer.com
Schlagwörter

Sharp

Teilen