Toshiba TV

Positives Messe-Fazit mit Besucherplus

14.09.2018, Mehr Fläche, mehr Produktneuheiten und deutlich mehr Besucher als im Vorjahr – das IFA-Fazit von Toshiba TV fällt positiv aus: „Mit der Resonanz auf unseren zweiten, vergrößerten IFA-Auftritt sind wir sehr zufrieden“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. Besondere Aufmerksamkeit bekamen die OLED-TVs, die mit brillanten Bildern und natürlichen Farben überzeugten. „Bereits heute können wir OLED-Modelle liefern, die in puncto Qualität und Preis-Leistung für den Handel überaus interessant sind“, so Daniel Bollers (Bild), Sales & Marketing Director für Toshiba TV in der DACH-Region. Aber auch die Zukunftsthemen wie der erste 8K Fernseher von Toshiba TV oder besondere Design-Konzepte wie Borderless TV und Wall-Art TV konnten auf der IFA punkten. Bestimmendes Thema und Messehighlight am Toshiba TV Stand waren die neuen Smart-TV Features: Sprachsteuerung via Amazons Alexa, die Integration von Amazon Prime Video und der Amazon Dash Service, der automatisch neue Batterien für die Fernbedienung bestellt, liegen voll im Trend und liefern wichtige Zusatznutzen für den Kunden. Darüber hinaus präsentierte Toshiba TV erstmalig einen Android TV, der alle Vorteile des Google Assistant erlebbar macht.


Quelle: toshiba-tv.com
Schlagwörter

Teilen