Electrostar/starmix

Optimierte Vertriebsstruktur im Inland

05.07.2017, Electrostar/starmix arbeitet aktiv am Ausbau seiner Vertriebsstruktur in Deutschland. Gemeinsam mit dem Branchenexperten Bernd Wulf steht nun Süddeutschland im Fokus der Aktivitäten: Ziel ist es, ein flächendeckendes Händlernetz aufzubauen und die Partnerschaft mit den Händlern weiter zu stärken. Wulf, der jahrzehntelange Erfahrung im Segment der Reinigungsgeräte mitbringt, setzt auf den klassischen mittelständischen Fachhandel. Im Mittelpunkt seiner Strategie stehen eine enge, partnerschaftliche Betreuung, regionale Exklusivität und ein leistungsbasiertes Konditionssystem. Im Fokus des Konzepts steht die gezielte Selektion der Händlerstandorte, um eine potenzielle Mehrfachbelegung von Standorten zu vermeiden und den Händlern somit langfristige, attraktive Ertragsaussichten zu sichern. Bei Auswahl der Handelspartner wird besonderer Wert auf die Qualität der Beratungsleistung und Produktpräsentation beim Händler gelegt, um den hohen Ansprüchen der Marke auch beim Service gerecht zu werden.


Quelle: www.starmix.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen