Marantz

Neuer Premium-Vollverstärker der MusicLink Serie

15.12.2015, Marantz kündigt mit dem HD-AMP1 einen neuen Kompakt-Verstärker der Premiumklasse an. Er verbindet elegantes, klassisches Design mit exklusiver Marantz Audiotechnologie. Der hochwertige Vollverstärker liefert zwei mal 70 Watt aus einem speziellen Schaltverstärker und schafft laut Anbieter dadurch großartigen Sound, unabhängig davon, mit welcher Quelle er verbunden ist. Selbst hochauflösende Audiodateien sollen in exzellenter Qualität wiedergegeben werden. MusicLink wurde ursprünglich 1990 als Technologie für die Wiedergabe feinster Klangdetails mit hochkompakten Designkomponenten eingeführt. Dabei wird ein einfaches Ziel verfolgt: Einerseits sollen die Hörer in den Genuss des unverfälschten Sounds kommen, wie er im Aufnahmestudio eingespielt wurde, andererseits wird äußerlich auf ein elegantes Erscheinungsbild mit luxuriöser Anmutung Wert gelegt. Der HD-AMP1 erweitert die im letzten Jahr sehr erfolgreich eingeführte MusicLink Serie, zu der auch der HD-DAC1 Kopfhörerverstärker gehört. Er wird ab Januar 2016 in den Farben Schwarz und Silber-Gold verfügbar sein.


Quelle: www.marantz.eu
Schlagwörter

Teilen