Lichthauspartner

Neue Werbechancen, neue Marketingelemente

21.05.2008, Die Mitglieder der Kooperation Lichthauspartner werden auf Einladung der MBV GmbH am 21. Juni im Phantasialand in Brühl (Nordrhein-Westfalen) zu ihrem Jahrestreffen zusammenkommen: Kernthemen des Höhepunkts im Kalender der Fachhändlergemeinschaft werden nicht nur der Erfahrungsaustausch der Spezialisten für den Leuchtenhandel sein, sondern unter anderem auch die neuen Bestandteile der Marketingstrategie, die Geschäftsführer Michael Müseler (Bild) auf der Tagung präsentieren wird. Neben den bisher bereits bewährten Werbeformen der Plakatwerbung und der Zeitschrift „Idee Licht“ sollen gleich zwei weitere Angebote die Aufmerksamkeit der Endverbraucher erregen, wie Müseler bereits im Vorfeld des Jahrestreffens verlauten ließ: „Wir werden mit dem neuen Magazin „LichtKult“ noch stärker die Designkompetenz unserer Mitglieder herausstellen. Außerdem bieten wir in Kürze auch die Möglichkeit für professionelle Radiowerbung“, so der Chef der Kooperation. Neben Marketing-Themen stehen die neuen Rahmenkonditionen von der Beschaffung über Logistik bis hin zu Kfz-Versicherungen auf dem Programm. Darüber hinaus soll auch der Dialog mit der Industrie nicht zu kurz kommen, geplant ist hierfür ein entsprechender Gastvortrag. Weitere Informationen zur Veranstaltung direkt bei Lichthauspartner.

Quelle: www.lichthauspartner.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen