Light+Building

365 Tage in Kontakt mit neuem Tool

01.04.2021, Mit allen visuellen, haptischen und zwischenmenschlichen Vorzügen öffnet die Light + Building in Frankfurt wieder vom 13. bis 18. März 2022 in Frankfurt. Als Ergänzung ist der Ausbau der bekannten Ausstellersuche entstanden: Der Light + Building Contactor dient als Plattform für die Licht- und Gebäudetechnik-Branche. Johannes Möller (Bild), Brandmanagement Light + Building: „Mit dem digitalen Tool des Contactors bieten wir unseren Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte in unserem Netzwerk zu präsentieren. Der Contactor ist bereits jetzt live. Jeder Austeller, der sich entschließt, an der Light + Building 2022 teilzunehmen, befüllt das digitale Tool mit seinem individuellen Profil. Mit dem Start der Veranstaltung gehen wir dann noch einen Schritt weiter und bauen den Contactor zum ‚virtuellen Counter' aus, also dem Anlaufpunkt an dem der Aussteller den registrierten Besucher digital empfangen und bedienen kann." Der virtuelle Counter soll als Verlängerung des Messestandes in die digitale Welt dienen. In Zeiten von Reisebeschränkungen ist die Light + Building für die Branche so als internationale Leitmesse digital ständig präsent.

Quelle: www.light-building.com
Schlagwörter

Light+Building, Messe Frankfurt

Teilen