LG

Kampagne rund um smartes Leben

17.06.2021, LG Electronics (LG) feiert unter dem Motto „It's A Smart Good Life" Design und Innovation für zuhause. Die Kampagne definiert die Marke neu und positioniert sie als Technologievorreiter für den Alltag. In einer von der Agentur Serviceplan in Hamburg entwickelten Spot-Reihe stehen Produkte der Bereiche Home Appliances, Home Entertainment sowie IT Solutions und deren Vorteile im Fokus. Produziert wurden die Spots in Berlin von Tony Petersen Films unter der Leitung des deutsch-britischen Regisseurs Bastian Glaessner. Herzstück der Kampagne ist eine umgedichtete Version des Liedes „Hard Knock Life". Ursprünglich bekannt aus dem Musical Annie wurde es zuvor bereits in der Popmusik erfolgreich interpretiert, aber nun das erste Mal umgetextet. „Die integrierte Kampagne setzt ein Zeichen dafür, dass LG Technologievorreiter in vielen Bereichen ist und das Leben vieler Menschen smarter macht", so Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics. „Wir wollten eine Kampagne schaffen, die durch eine starke audiovisuelle Präsenz überzeugt, emotional anspricht und lange im Gedächtnis bleibt." Die 60-, 30- sowie 20-sekündigen TV-Spots werden bis Oktober auf allen großen Sendern zu sehen sein.

Quelle: www.lg.de
Schlagwörter

LG

Teilen