AEG-Electrolux

Internet-Auftritt neu gestaltet

22.06.2010, Seit Ende Mai hat AEG-Electrolux einen neu gestalteten Internetauftritt. Unter www.aeg-electrolux.de finden die Besucher Interessantes zur Marke und können sich noch umfassender über die Produkte informieren. Struktur und Design der Webseite wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Damit will das Unternehmen Electrolux den Ansprüchen seiner Kunden noch besser gerecht werden. Eine intuitive Benutzerführung und neue Menüpunkte laden die Besucher der Webseite zum Stöbern im Sortiment ein: Im Bereich „Wissen Kompakt“ finden sich hilfreiche und interessante Tipps zur Produktauswahl. Unter „Aktuelles“ wird fortlaufend über die Neuheiten aus dem Hause Electrolux informiert. Zum weiteren Ausbau der Servicequalität wurden spezielle Funktionalitäten integriert: Die ”Erste Hilfe-Datenbank” unterstützt Verbraucher bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit ihren Hausgeräten. Wer doch einen Techniker braucht, der kann online mit wenigen Klicks einen Termin vereinbaren. Darüber hinaus wurde der Händlernachweis deutlich verbessert.

Quelle: www.aeg-electrolux.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen