Huawei

Neue Wearable-Strategie

14.09.2023, Auf dem Launch Event in Barcelona hat Huawei mit „Fashion Forward" eine Reihe neuer Produkte eingeführt, darunter auch die neue Huawei Watch GT 4 (Bild) Serie und eine besondere Edition der Watch Ultimate. Dabei erläuterte das Unternehmen seine Vision „Fashion Forward", die durch Integration von Spitzentechnologie und intelligenten Gesundheitsfunktionen in ein klassisches, modisches Design neue Maßstäbe in der Wearables-Branche setzen soll. Zudem präsentierte das Unternehmen neue Audio-Produkte mit den High-Fidelity True-Wireless-Kopfhörern Huawei FreeBuds Pro 3 sowie den stylischen Eyewear II Smart Glasses. Vorgestellt wurden auch die brandneuen Huawei MatePad Tablets mit PaperMatte-Upgrades. Pamela Reif, internationale Mode- und Fitness-Ikone, und der olympische, Welt- und Europa-Goldmedaillengewinner Sir Mo Farah traten beide als neu ernannte Produktbotschafter von Huawei für Wearables auf. Beide verwenden die Wearables in ihrem Alltag und nutzen die smarten Funktionen der Watch GT 4-Serie und die Watch Ultimate, um ihre Trainingseffizienz zu steigern, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden besser zu verstehen und dabei auch Mode-Statements zu setzen.

Quelle: www.huawei.com
Schlagwörter

Huawei

Teilen