Hisense

Weltweite Nummer 2 der TV-Lieferanten

06.02.2024, Im Ranking des globalen TV-Liefervolumens belegt Hisense erneut den zweiten Platz. Als einzige TV-Marke unter den Top 5 verzeichnet Hisense laut Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum. Mit 25,9 Millionen verschickten Einheiten belegt Hisense im aktuell veröffentlichten Ranking "2023 Monthly Report of Global TV Shipment Volume of TV Brands des Marktforschungsinstituts AVC Revo erneut den zweiten Platz. Im Rahmen der Expansionsstrategie optimiert Hisense laut Unternehmen die globale Präsenz und ist mit 34 Industrieparks, 25 Forschungs und Entwicklungszentren sowie 66 Tochterunternehmen weltweit aktiv. Im vergangenen Jahr stiegt das internationale Liefervolumen um 12,2 % wobei in Nord Amerika und Europa ein zweistelliges Wachstum verzeichnet wurde. Anfang des Jahres präsentierte sich Hisense mit neuer Technologie auf der CES in Las Vegas und erhielt über 30 Auszeichnungen. Ein weiteres Highlight folgt laut Hisense im Sommer, wenn alles im Zeichen des Sports stehen wird. Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 wird Hisense neue TV-Produkte auf dem Markt bringen, um den Fans packende Sport und Seherlebnisse zu bieten.

Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Hisense

Teilen