Harman

Schnaudt koordiniert Marketing EMEA

14.03.2022, Der Audiospezialist Harman organisiert sein EMEA-Marketing neu und beruft Thomas Schnaudt (Bild) zum Director Marketing, EMEA Markets. In seiner neuen Funktion übernimmt Schnaudt die Koordination zwischen den europäischen Marketing-Teams am Firmensitz in Amsterdam und den Organisationen auf Länderebene, unter anderem in der DACH-Region sowie in BeNeLux, Frankreich, Spanien, Nordics und UK. Ziel ist es, den einheitlichen Markenauftritt von JBL und Harman Kardon sicherzustellen und europäische Kampagnen wie „JBL Dare to Listen" beziehungsweise Marketingplattformen wie JBL SnowParty effizienter und schlagkräftiger umzusetzen. Ein weiterer Schwerpunkt für Schnaudt ist die anstehende Neuausrichtung der Konsumentenmarken JBL und Harman Kardon und die Ansprache der dementsprechend neu definierten Zielgruppen. Mit der Berufung des langjährigen Mitarbeiters entscheidet sich Harman für eine interne Besetzung der neu geschaffenen Stelle. Bereits 2006 startete Schnaudt seine Karriere bei der deutschen Harman- Niederlassung. Zuletzt war Thomas Schnaudt als Director Marketing für die DACH-Region verantwortlich.

Quelle: www.harman.com
Schlagwörter

Harman, JBL

Teilen