Hama

Fit am POS

22.06.2020, Mit drei Fitness-Trackern ist Hama kürzlich in diesen weiterhin stark boomenden Markt gestartet. Der Abverkauf wird von einem passenden POS-Konzept unterstützt, das die Aufmerksamkeit der Endkunden garantiert und dabei vor allem auf das Live-Erlebnis setzt. Wer auf sich, seine Gesundheit und seine sportlichen Aktivitäten achtet, denkt früher oder später über die Anschaffung eines Fitness-Trackers nach. Dass Einsteiger dabei andere Kaufkriterien zu Grunde legen als ambitionierte und aktiv trainierende Sportler liegt in der Natur der Sache. Hama unterstützt den stationären Handel mit selbsterklärenden Einzelpräsentern, die über leicht verständliche Symbole alle Features schnell vermitteln. Besonders positiv wird von den Kunden empfunden, dass man die Tracker anfassen und direkt vor Ort ausprobieren kann. Die Aufsteller können je nach Bedarf einzeln verwendet, oder miteinander verbunden werden. Dann hat man eine perfekte Übersicht, welches Tracker-Modell welche Bedürfnisse erfüllt. Für eine optimale Präsentation können die POS-Hilfen auch problemlos in der Shopwand integriert oder an der Gitterbox befestigt werden.

Quelle: Hama
Schlagwörter

Hama, POS

Teilen