HUBER Decorative

Gillette mit Nostalgiedose

08.12.2008, Der Markenriese Procter & Gamble kommuniziert mit einer Nostalgiedose, die Teil der Gillette-Weihnachtspackung ist, die über 100-jährige Tradition der Marke Gillette. Mit der exklusiven Weißblechdose von HUBER Decorative hat der Konzern eine Verpackung gewählt, die alle wichtigen Botschaften in sich vereint. Durch den eleganten Look soll sie genau die junge Zielgruppe von Männern zwischen 18 und 34 ansprechen. Aber auch Frauen, die einem Mann mit einem Geschenk eine Freude machen wollen, überzeugt die Dose. Neben dem beliebten Gillette-Fusion-Rasierer enthält sie passende Klingen, ein Mini-Rasiergel und eine Nostalgiebroschüre zur Marke. Das soll das Gillette-Nostalgiepaket zu einem geschmackvollen und praktischen Weihnachtsgeschenk machen. Die praktische Rechteckdose kann lange als Aufbewahrungs- oder Deko-Box genutzt werden. Zusätzlicher Pluspunkt der Dosen ist ihre Umweltfreundlichkeit. Sie können zu 100 Prozent wiederverwertet werden.

Quelle: www.huber-packaging.com
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen