Saeco

"Frischekonzept" zur Ambiente

08.01.2008, Zur Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente präsentiert sich Saeco in einem neuen designstarken Look. Der 154 qm große Messestand wird in diesem Jahr von großflächigen Bildwänden mit emotionalisierenden Motiven dominiert, die Saecos Leidenschaft für Kaffee gekonnt in Szene setzen. Neben der Präsentation des gesamten Maschinen-Portfolios, das in diesem Jahr erstmals auch die Marke Spidem umfassen wird, steht das Frischekonzept im Mittelpunkt: Saeco wird im nächsten Jahr in den Zutatenbereichen Milch, Wasser und Kaffee, für die Frische besonders wichtig ist, mit starken Partnern kooperieren. Das bei allen Kaffeevollautomaten serienmäßige Keramikmahlwerk für schonende Mahlung, die für jede Produktlinie passende Milchaufschäumvariante sowie die Wasserfiltration werden somit optimal durch hochwertige Marken unterstützt. Norbert Kornettka (Bild), Vorsitzender der Geschäftsführung von Saeco Deutschland: „Die Ambiente ist für uns nicht nur der Auftakt in ein erfolgreiches neues Jahr, sondern vielmehr die perfekte Plattform, um die Marke Saeco einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und dabei unsere guten Kontakte zum Fachpublikum weiter auszubauen.“ Saeco ist an gewohnter Stelle in Halle 9.1, Stand D03 zu finden.

Quelle: www.saeco.de
Schlagwörter

Teilen