ElectronicPartner

Klare Ausrichtung der Marken

03.05.2022, Die zukünftigen Strategien für die Marken EP: und Medimax bildeten einen Schwerpunkt des ElectronicPartner Kongresses in Düsseldorf. Beispielsweise stellt die Verbundgruppe ElectronicPartner den Markenauftritt von EP: komplett neu auf, erklärte Vorstand Friedrich Sobol (Bild): „Die Kernkompetenzen wie Regionalität, Beratung, Service und Nachhaltigkeit versehen wir dabei mit einem frischen Claim. Mit ‚EP: Einfach persönlicher.' entsteht noch mehr Nähe zwischen dem EP:Fachhändler als ‚local hero' und seinen Kunden." Bei Medimax geht ElectronicPartner mit der Aussage „Mehr Mensch. Mehr Technik." in die zweite Runde – unter anderem mit einer zeitgemäßen Weiterentwicklung des Look and Feels im Außenauftritt. Die gesamte Bildsprache ist hochwertiger und spricht neue Kundengruppen an. Nach der Privatisierung und Überführung in eine reine Franchiseorganisation, startet Medimax nun erfolgreich mit einer umfassenden Kampagne zur Gewinnung neuer Franchisepartner in die Akquise-Phase. Zwei Themenschwerpunkte auf dem Kongress bildeten die gezielte Kundenwerbung auf der einen und eine größere Work-Life-Balance für Mitarbeiter auf der anderen Seite. Auch dem Thema Nachhaltigkeit wurde im Rahmen der Initiative „GO GREEN" viel Raum gegeben.

Quelle: www.electronicpartner.de
Auch interessant:
Schlagwörter

ElectronicPartner, EP:, Medimax

Teilen