Philips

Digital Lifestyle Outfitters - Ein Name wird Programm

16.05.2008, Digital Lifestyle Outfitters (DLO) ist USA-Reisenden zum Inbegriff für Verpackung geworden. Verpackung für Lifestyle. Und Philips führt nicht nur den Begriff Lifestyle in seinem Portfolio, sondern kümmert sich neben eigenen Produkten zum digitalen Lifestyle eben auch um die Verpackung durch das Kultlabel DLO. Die US-Firma gehört inzwischen zur Philips Group und bietet dem gut sortierten Fachhandel ab KW 22 ein ganzes Portfolio an Zubehör für iPods und iPhones an. Schließlich sollen die mobilen Fast-alles-Könner entsprechend „gekleidet“ unterwegs sein. Dafür gibt es vier Kategorien, die gemäß dem Einsatzzweck benannt sind. Die Abteilung „Action Jackets“ bedient dabei die sportiven User von iPods und iPhones. Hier herrschen hautfreundliche und feuchtigskeitsabweisende Materialien vor, während die Jam Jackets eher bei der Verstauung der Kopfhörer im Nichtbetrieb glänzen. Hip Cases sind für die Early Adopter ein Muss, denn sie schaffen es nicht nur ... mehr lesen Sie in OnlinePLUS von hitec-handel.de

Quelle: www.hitec-handel.de
Schlagwörter

Teilen