EP

Blog folgt auf Facebook-Fanpage

19.09.2011, Die Beliebtheit der Marke EP: bei Facebook wächst ständig. Attraktive Gewinnspiele, interessante Hintergrundinfos zu neuen Produkten und Trends machen die Fanpage von EP: seit April erfolgreich. Besonders die „ElectronicParty“ kommt laut Verbundgruppe gut bei den Facebook-Nutzern an. Unter verschiedenen Themen wie Beauty oder Fußball bewerben sich die Fans um ihre persönliche Party, die EP: mit hochwertigen Preisen ausstattet. Um eine direkte Einbindung der Fachhändler sicherzustellen, werden die Preise vom nächstgelegenen EP:Händler übergeben. Neu kommt jetzt der EP:Blog. Unter http://blog.ep.de finden Technikfans Trends, Tests und Tipps rund um die Themen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik sowie Multimedia. Das Team von EP: hilft hier auch bei Fragen zu Produkten und ihrer Bedienung weiter. Der Blog ist eng vernetzt mit der Fanpage bei Facebook und der EP:Markenhomepage www.ep.de. Zusätzlich setzt EP: auf innovationsbegeisterte Smartphone-Nutzer. Für sie gibt es seit Mitte Juni eine App für das iPhone. Händlersuche und Angebote bieten praktische Hilfe; mit der Funktion „Augmented Reality“ zeigt der Einrichtungsberater wie der Wunschfernseher ins eigene Wohnzimmer passt. Die Erweiterung für Smartphones mit Android-Betriebssystem wird bis Ende September abgeschlossen sein.

Quelle: www.ep.de
Schlagwörter

Teilen