Loewe

Auszeichnung mit Marken-Award 2008

14.03.2008, Loewe hat den renommierten Marken-Award 2008 erhalten, die höchste Auszeichnung, die die Deutsche Marketingbranche zu vergeben hat. Der Deutsche Marketingverband und die Zeitschrift Absatzwirtschaft würdigen damit exzellente Leistungen bei der Markenführung. Die Sieger wurden von einer hochkarätig besetzten Jury in einem aufwendigen, mehrstufigen Bewerbungsverfahren ermittelt. Loewe erhielt den Preis in der Kategorie „Bester Marken-Relaunch“, weil das Unternehmen „mit einer konsequenten Premiumstrategie die Markenkrise gemeistert, den Turnaround geschafft und schließlich das Premiumsegment für Flat-TVs im Sturm erobert hat“, so die Jury. „Wir sind stolz und begeistert über diesen herausragenden Preis. Mein Dank gilt dem Loewe Marketingteam, unter Leitung von Henrik Rutenbeck, sowie der externen Markenagentur Brandoffice, unter Führung des Mitgesellschafters Jürgen Kindervater. Dass Loewe den Marken-Award erhalten hat, ist für uns Auszeichnung und Verpflichtung zugleich, auf dem eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen“, betont Loewe Vorstandsvorsitzender Dr. Rainer Hecker (im Bild mit Henrik Rutenbeck, Bereichsleiter Marketing, bei der Preisübergabe).

Quelle: www.loewe.de
Schlagwörter

Teilen