Alibaba

"Singles Day" verspricht Rekordzahlen

22.10.2019, Der von Alibaba kreierte „Singles Day" am 11. November verspricht in diesem Jahr Rekordzahlen. Laut Alibaba wird das „globale Shopping-Festival" am 11.11. sowohl in Bezug auf Verkäufe als auch Reichweite das Vorjahr nochmal übertreffen. Über 200.000 Markenanbieter haben ihre Teilnahme angekündigt, darunter 22.000 Marken aus 78 Ländern aus „Übersee". Laut der Ankündigung von dem chinesischen Plattformbetreiber wird es rund 1 Mio. Angebote zum 11.11. geben. Alibaba erwartet innerhalb von 24 Stunden 500 Mio. kaufende Kunden und damit noch einmal mehr als 100 Mio. mehr als im Vorjahr. Zu dem Singles Day sollen demnach mehr als 2 Mrd. so genannte „red packets", digitale Rabattgutscheine, vergeben werden. Um noch mehr Kunden zu ködern sollen über 2.000 Prominente und Meinungsführer während dem Singles Day online per Livestreaming Produkte präsentieren und bewerben. Wie Tmall- und Taobao-Präsident Jiang Fan mitteilte, werde die wachsende Marktdurchdringung und Neukundengewinnung das Geschäft zum 11.11. massiv antreiben.

Quelle: www.alizila.com
Auch interessant:
Schlagwörter

Alibaba, Tmall

Teilen