WIR

Bekenntnis zu Service, Kundenbindung und Qualität

03.12.2009, Auch das diesjährige Treffen der WIR Fachhändler-Gemeinschaft in Hamburg-Bergedorf war ein klares Bekenntnis zu Service, Kundenbindung und Qualität. Mit diesem Anspruch wollen sich die UE- und WW-Spezialisten auch zukünftig von anderen Anbietern abgrenzen und ihre Kunden in der Region begeistern. Maßnahmen, wie dieses Konzept erfolgreich im Markt umgesetzt werden kann, sind seit jeher fester Bestandteil der jährlichen Mitgliedertreffen. In Hamburg präsentierte der WIR-Vorstand seinen Mitgliedern jetzt die Aktionsidee „Service vor Ort“, mit der die Unterscheidungsmerkmale eines gut geführten Fachgeschäftes bewusst gemacht werden. Denn mit ihrem Service vor Ort garantieren WIR-Fachhändler ihren Kunden Lebensqualität durch Fachkompetenz in der Region - und damit Leistungen, die im Zeitalter der immer komplexer werdenden Technik weiter an Bedeutung gewinnen. Dazu der WIR-Vorstandsvorsitzende Manfred Handke: „WIR-Fachhändler sehen sich nicht als Verkäufer oder Berater, sondern als Problemlöser für den Kunden. Sie sind stark vor Ort und stellen diesen Wettbewerbsvorteil in den Mittelpunkt ihres Marktauftritts. Denn nur das, was die Kunden kennen, werden sie auch in Anspruch nehmen“.

Quelle: www.wir-machens-anders.de
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