Siedle

Bertelt erweitert Führungsriege

13.02.2009, Ab Februar verstärkt Ralph Bertelt (Bild) als Geschäftsleitungsmitglied die Führungsebene bei Siedle. Zugleich erhält er Prokura. Sein Verantwortungsbereich umfasst Marketing und Vertriebsstrategie. Nachdem Siedle im vergangenen Jahr die gesamte Marktkommunikation neu aufgestellt hat, soll nun mit Hilfe des ausgewiesenen Branchenkenners Bertelt das Zusammenwirken von Marketing und Vertrieb optimiert werden. Dieses Zusammenspiel sei entscheidend, so Ralph Bertelt: „Das Marketing bestimmt die Richtung, aber der Vertrieb muss auch die Instrumente bekommen, die er braucht. Umgekehrt muss der Vertrieb konsequent der verabschiedeten Linie folgen. Nur dann kann die Marktbearbeitung ihre Wirkung voll entfalten.“ In dieser Analyse waren sich Bertelt und Geschäftsführerin Gabriele Siedle einig; das Unternehmen hat die Stelle des Vertriebs- und Marketingstrategen eigens für das neue Geschäftsleitungsmitglied geschaffen. Die operative Vertriebsleitung bleibt unverändert in den bewährten Händen von Joachim Beyer.

Quelle: www.siedle.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen