ElectronicPartner

Ehmer neu im Europa-Management

11.02.2009, Der Beirat von ElectronicPartner hat Dr. Jörg Ehmer (Bild) in die Europäische Geschäftsführung von ElectronicPartner berufen. Der „Vollblutvertriebler“ nimmt zum 1. April 2009 seine Tätigkeit bei ElectronicPartner auf. Er verantwortet als Mitglied der europäischen Geschäftsführung den Bereich Fachhandel, insbesondere für die Marke EP:, sowie für comTeam. Ehmer hatte zuletzt als Geschäftsführer den Vertrieb der E-Plus Gruppe geführt, zuvor war er zehn Jahre bei Vodafone in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. „Wir freuen uns sehr, mit Dr. Jörg Ehmer einen ausgewiesenen Vertriebsspezialisten in unserem Europäischen Management-Team zu begrüßen. Er wird unsere vertriebliche Unterstützung sowohl seitens des Innendienstes als auch seitens unseres Außendienstes und dem Mitgliederservice-Center für unsere angeschlossenen Mitgliedsunternehmen ausbauen und strategisch weiter entwickeln. Mit dieser Maßnahme unterstreichen wir noch einmal die zukunftsorientierte Ausrichtung unserer wichtigen strategischen Geschäftsbereiche: Dem modernen Consumer Electronics-Fachhandel und den innovativen Systemhäusern im B2BGeschäft“, erläutert Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner.

Quelle: www.electronicpartner.com
Auch interessant:
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

Teilen