Siedle

Verbesserte Konditionen, attraktives Marketingpaket

09.02.2009, Mit einer umfassenden Verkaufsaktion begleitet Siedle die Produkteinführung des neuen Haustelefons für Austausch und Modernisierung (HTA 811). Die Vertriebspartner profitieren von attraktiven Verkaufsförderungsmitteln und deutlich verbesserten Konditionen. 6+n-Anlagen wurden seit den 50er Jahren viele Millionen Mal installiert – ein gigantischer Modernisierungsmarkt, dessen Chancen es zu nutzen gilt. Siedle bringt dafür das neue Austauschtelefon HTA 811. Es ersetzt acht Gerätegenerationen im 6+n-System. Siedle gibt seinen Vertriebspartnern damit ein überzeugendes Produkt in aktuellem, preisgekröntem Siedle-Design an die Hand: Aus elf verschiedenen Oberflächen kann der Kunde wählen, was zu seiner Einrichtung passt. Die Markteinführung unterstützt der Hersteller mit einer umfassenden Kommunikationskampagne und einer Verkaufsaktion zum Thema Modernisierung. Teilnehmende Fachbetriebe erhalten Flugblätter mit Firmeneindruck, die sie ihren Rechnungen beilegen können. Gehwegaufsteller und Poster erwecken Aufmerksamkeit am Point of Sale, und ein Display mit einem funktionsfähigen HTA 811 in Aluminiumausführung unterstützt das Verkaufsgespräch. Die Kampagne beginnt im Februar mit dem neuen HTA 811.

Quelle: www.siedle.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen