Microsoft

Neue Marketing-Dachkampagne

04.02.2009, Microsoft hat seine neue "People ready_Business"-Kampagne in Deutschland gestartet. Sie soll den weltweiten Dialog mit Geschäftskunden intensivieren. Ziel ist auch, ein stärkeres Bewusstsein für die zahlreichen Microsoft-Lösungen zu schaffen, die für Unternehmen gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten großen Mehrwert bringen sollen. Der Slogan der Dachkampagne, "Because it’s everybody’s Business" ("Es ist Jedermanns_Business"), soll zeigen, dass die Mitarbeiter der Dreh- und Angelpunkt für den Unternehmenserfolg sind. Das Erfolgsrezept heißt laut Microsoft: die richtigen Lösungen in den Händen der richtigen Menschen. Dementsprechend stehen auch bei der Kampagne Menschen im Mittelpunkt. „Die neue Marketing-Kampagne ist ein wichtiges Signal in einer Zeit, in der die meisten Unternehmen ihre Investitionen in IT drosseln. Gerade IT kann einen wesentlichen Beitrag zur Lösung ökonomischer Herausforderungen leisten und jeden Mitarbeiter eines Unternehmens direkt in die Lage versetzen, Mehrwerte zu erzeugen“, erläutert Ralph Haupter, Chief Operating Officer (COO) bei Microsoft Deutschland.

Quelle: www.microsoft.de
Schlagwörter

Teilen