Bosch Hausgeräte

"Kraftvolle" Handelsaktion zum Jahresbeginn

02.02.2009, Der rote EnergieSparer soll 2009 zum unübersehbaren Energiespar-Symbol bei Bosch Hausgeräten werden. Für die Kunden ist das auffällige Signet der Hinweis auf die neuen sparsamen und leistungsfähigen Hausgeräte. Händlern wiederum signalisiert das Key Visual Umsatzchancen im Rahmen der mit Hochdruck fortgesetzten Energiespar-Kampagne der Marke Bosch. Insgesamt 27 Liniengeräte sowie 21 Exklusivmodelle wurden in das Programm der Jahresauftaktaktion „Wenig Verbrauch. Volle Leistung“ aufgenommen: Es sind die derzeit innovativsten und effizientesten Spüler, Trockner, Waschmaschinen und Kühlgeräte von Europas Hausgerätemarke Nr. 1. Begleitet und unterstützt wird die Aktion durch ein umfangreiches VKF-Paket. Der rote EnergieSparer zeigt auf einen Blick den Spar-Vorteil des jeweiligen Gerätes im Unterschied zu 15 Jahre alten Hausgeräten an. Zusätzlich stellt Bosch seinen Partnern im Handel umfangreiches Material wie Prospekte, Dispenser und Aufkleber zur Verfügung. Eine Chipkarte mit integriertem USB-Stick enthält Vorlagen für Tageszeitungs-Anzeigen, die neuen Bosch Piktogramme sowie einen Bildschirmschoner. Angekurbelt wird die Aktion „Wenig Verbrauch. Volle Leistung“ zusätzlich von intensiven Kommunikationsmaßnahmen in auflagenstarken Publikums- und Fachzeitschriften.

Quelle: www.bosch-hausgeraete.de
Schlagwörter

Teilen