Sony

Reader zum Marktstart im Onlinevertrieb

02.02.2009, Der Reader von Sony wird am 11. März 2009 in Deutschland eingeführt. Das portable Lesegerät für elektronische Bücher steht für ein neues Leseerlebnis. Der Reader soll in allen Thalia-Filialen und vielen weiteren Buchhandlungen für 299,00 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. „Das Angebot von Content und Hardware aus einer Hand ist für uns einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Reader. Wir freuen uns, mit dem deutschen Buchhandel einen kompetenten Partner gewonnen zu haben, der zukünftig den Reader und die entsprechenden Inhalte in Form von E-Books anbieten wird“, so Martin Winkler (Bild), Marketing Director der Sony Deutschland GmbH. Grundsätzlich kann jeder Buchhändler den Reader und E-Books im EPUB-Format von Sony Deutschlands Großhandelspartner Libri beziehen. Sony Deutschlands strategischer Partner Thalia wird den Reader ab 11. März 2009 bundesweit in allen 230 Buchhandlungen anbieten. Kunden können den Reader vor Ort ausprobieren und sich kompetent beraten lassen. Auf der Website www.thalia.de wird der entsprechende Content in Form von E-Books zum Kauf angeboten. Konsumenten können den Reader und elektronische Inhalte jedoch auch in vielen weiteren Buchhandlungen und deren E-Book Online-Shops in Deutschland erwerben. Interessierte könne sich ihren Reader ab sofort im Sony Style Store in Berlin, auf Sony Style Online www.sonystyle.de oder aber bei Thalia unter www.thalia.de vorbestellen.

Quelle: www.sony.de
Schlagwörter

Teilen