hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Händler-Interview
Alarmiert von der schwierigen Situation des stationären Fachhandels kontaktierte der Händler Dirk Wiehlpu¨tz die hitec-Redaktion und bat darum, einmal seine Sicht der Dinge darstellen zu du¨rfen. Das emotionale Gespräch ab Seite 10. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Klare Ansagen
telering bekennt für den mittelständischen Fachhandel in Form einer markanten Image-Kampagne Farbe. Was hinter der Marketing-Offensive steckt, lesen Sie auf Seite 12. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

IFA 2018 - Der Messereport
hitec war wieder mittendrin statt nur dabei: Alles zu den Highlights der Branchen-Leitmesse in Berlin lesen Sie bei uns auf 30 exklusiven Seiten. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

15.05.2018
Ebay: Auf der Gewinnerseite mit B-Ware und Outlet

Die CE-Branche bleibt auch 2018 schnelllebig, die Hersteller verkürzen ihre Produktzyklen zunehmend und überraschen den Markt mit Innovationen. Wie es dennoch gelingen kann nachhaltig zu handeln, zeigt Ebay. Gerade in der Konsumgüterbranche haben ethische Gesichtspunkte zunehmenden Einfluss auf die Kaufentscheidung der Konsumenten. Der Verkauf von B-Ware kann eine erfolgreiche Lösung für Händler und Käufer zugleich sein. Suchen Käufer im Internet nach geprüfter Gebrauchtware, stoßen sie dabei sehr schnell auf den Online-Marktplatz Ebay. Mit dem eigenen B-Ware Center reagiert Ebay auf den Nachhaltigkeitstrend und sorgt für eine gut sichtbare Differenzierung zu Neuware auf dem Marktplatz. Die Angebotsauswahl umfasst ein riesiges Sortiment an Vorführgeräten, Retouren und gebrauchten Artikeln, die vom Verkäufer generalüberholt oder geprüft wurden. Für eine erleichterte Suche werden die Produkte nach verschiedenen Technik-Kategorien von Top-Marken und Sellern sortiert: Consumer Electronics – wie etwa Smartphones, Notebooks, TV bis hin … Hier weiterlesen.       

www.ebay.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion