hitec handel - Aktuelle Ausgabe
BVT/ZVEI-Branchendialog
In diesem Jahr traf sich die Branche bereits zum 11. Mal in trauter Zweisamkeit von Handel und Industrie. Die Knallermeldung „am Rande“: Beim Kölner BVT steht ein Führungswechsel in Vorstand und Geschäftsführung an – Willi und Willy danken ab! Mehr dazu ab Seite 8. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Imaging-Markt im Fokus
Smartphones haben die Art und Weise zu fotografieren verändert. Der Schnappschuss als Erinnerung oder zum Posten auf Instagram bestimmt den Markt. Langsam aber wächst wieder der Wunsch nach besseren Fotos und treibt den Markt. Mehr ab Seite 30. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Spezial: SAT, KABEL & CO.
Das Heft im Heft mit Themen rund um die Angacom, neuen Produkten und allen wichtigen Neuigkeiten aus der SAT-Branche ab Seite 33.

19.05.2017
Sennheiser: Ogley neuer COO der Consumer Electronics Division

Audiospezialist Sennheiser hat Pete Ogley (Bild) zum Chief Operating Officer für die Consumer Electronics Division ernannt. Pete Ogley bringt langjährige Erfahrung in der Audio- und Consumer Electronics-Branche mit: Vor seinem Wechsel zu Sennheiser war er mehr als zwei Jahrzehnte für die Bose Corporation tätig. Als Mitglied des Executive Management Boards der Sennheiser-Gruppe berichtet er direkt an die Co-CEOs Daniel und Dr. Andreas Sennheiser. „Wir freuen uns sehr, Pete Ogley bei Sennheiser zu begrüßen. Neben einem reichen Erfahrungsschatz – auch auf internationaler Ebene – bringt er eine große Begeisterung für die Audiobranche mit zu Sennheiser“, so Dr. Andreas Sennheiser. „Mit seiner Expertise und Energie ist Pete eine wertvolle Ergänzung unseres Executive Management Boards“, ergänzt Daniel Sennheiser. „Gemeinsam werden wir unseren erfolgreichen globalen Wachstumskurs im Consumer Electronics-Markt fortführen.“ In seiner Position als COO für die Consumer Electronics Division komplettiert Pete Ogley das Sennheiser Management Team als Pendant zu Peter Claussen, der als COO für die Division Professional Systems verantwortlich ist.

www.sennheiser.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion