Ringfoto

Verstärkung in Logistik und Vertrieb

04.08.2023, Zum 01. August 2023 konnten bei der Ringfoto zwei Schlüsselpositionen im Unternehmen nach- bzw. neu besetzt werden. Zum einen startete mit Christopher Wilhelm (Bild rechts) ein neuer Bereichsleiter Logistik & Kundenservice, zum anderen konnte Dr. Dominik Rinkens (Bild links) als neuer Abteilungsleiter Vertrieb / Account Management gewonnen werden. Wilhelm ist ein erfahrener Logistikfachmann, der zuletzt bei Hermes Fulfilment arbeitete und dort als Gruppenleiter Kompetenzcenter / Operations sowie Stellvertretender Standortleiter tätig war. In seiner neuen Rolle bei Ringfoto ist er verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des Logistikzentrums mit rund 50 Angestellten, den Kundenservice, das Auslandsgeschäft sowie die strategische Planung und Weiterentwicklung des gesamten Bereichs. Wilhelm berichtet in seiner neuen Rolle direkt an Geschäftsführer Thilo Röhrig. Rinkens kommt vom Münchener Start-Up Peter Park und war dort als Head of CRM tätig. Unter seiner Führung soll das Vertriebsteam weiter verstärkt und neu aufgestellt werden. Er berichtet in seiner Funktion an Christian Reichenauer, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb.

Quelle: www.ringfoto.de
Schlagwörter

Ringfoto

Teilen