hitec news

Mit den „hitec news" erhalten Sie aktuelle Informationen und Hintergrundberichte aus den Bereichen Konsumelektronik, Mobil- und Telekommunikation, Informationstechnik, Games, Foto und Imaging, Elektro-Hausgeräte, Technik in der Küche und Beleuchtung. Die „hitec news" erscheinen mit 25 Ausgaben pro Jahr per E-Mail.

Der Abonnment-Preis wird im Voraus berechnet. Die Laufzeit beträgt ein Jahr und kann sechs Wochen vor Ablauf per E-Mail an hitec-news@einzelhandel-ev.de gekündigt werden.

Das Jahresabonnement für Mitglieder im Einzelhandelsverband kostet 39,00 € zzgl. MwSt.,
für Nichtmitglieder 89,00 € zzgl. MwSt.

Herausgeber:
Förderungsgesellschaft für den Radio- und Fernseh-Einzelhandel mbH
An Lyskirchen 14,
50676 Köln

Redaktion:
Joachim Dünkelmann

Ideeller Träger:
Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT)
An Lyskirchen 14
50676 Köln

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner hitec-news-Bestellung benutzt.
    Mit dem Absenden des Bestellformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.