Der Kreis

Wohnwerk Memmel feiert Neueröffnung

29.11.2023, Mitte Oktober konnte das Wohnwerk Memmel mit Industriepartnern, Freunden und Kundschaft offiziell eröffnen. Inhaber Holger Krug hatte den Termin coronabedingt verschoben. Eigentlich sollte am Tag des Lockdowns, im März 2020 das Geschäft im unterfränkischen Stadtlauringen eröffnet werden. Ein halbes Dutzend Ausstellungsküchen werden in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Raumausstatters stimmungsvoll inszeniert. Die Räume waren zuvor völlig entkernt und umgebaut worden. Neben Wohnmöbeln und eigenen Schreiner-Küchen finden sich dort Produkte von Leicht und Nobilia. Geräteseits setzt Krug auf Miele und Neff. Dank seiner Kreativität und seines handwerklichen Geschicks wurden Unternehmer Krug und sein Team im Rahmen der Neueröffnung zum Der Kreis Küchenspezialist des Jahres 2023 geehrt. Ausgezeichnet werden vom Leonberger Einkaufsverbund in einem Wettbewerb mit führenden Küchenspezialisten jährlich außergewöhnliche, bei Endverbrauchern realisierte Planungen. Neben dem Siegerpokal wurde im Rahmen der offiziellen Neueröffnung das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro übergeben. (Im Bild: Familie Krug mit Der Kreis Geschäftsführer Ulf Triebener, links, und Regionalleiter Robert Kainz, rechts, bei der Übergabe des Gewinner-Schecks)

Quelle: www.derkreis.de
Schlagwörter

Der Kreis

Teilen