Philips

Airfryer Gemeinschaftswerbung mit Iglo

06.12.2017, Philips legt in seiner Kampagne für den Airfryer XXL noch eine Schippe drauf. Drei Wochen lang wirbt nun auch Käpt’n Iglo für die Heißluftfritteuse und stärkt damit die bereits laufenden Kommunikationsmaßnahmen. In einem eigens kreierten Tandemspot zeigt der berühmteste Kapitän der Tiefkühlkost, wie man Iglo Fischstäbchen im Airfryer gleichmäßig von allen Seiten in nur zehn Minuten knusprig goldbraun braten kann. "Die gebündelte Markenpower von Iglo und Philips kommt auch am Point of Sale zum Einsatz", sagt Sandra Hein, Senior Marketing Manager bei Philips. "Gemeinsame Aufsteller im gleichen Look and Feel zeigen, dass Iglo-Tiefkühlspezialitäten und der Airfryer eine perfektes Team bilden." Svenja Lochmann, Brand Manager Iglo, ergänzt: "Iglo und Philips brechen auf zu neuen Ufern. Die beiden Marken starten eine gemeinsame Reise und zeigen den Verbrauchern, dass unsere Tiefkühlspezialitäten besonders schnell und einfach zubereitet werden können."

Quelle: www.philips.com/airfryer
Schlagwörter

Teilen