hitec handel - Aktuelle Ausgabe
CES: "Sprich mich an"
Was die Technik-Branchen in den nächsten Monaten bewegt, war in Las Vegas zu sehen. Künstliche Intelligenz, 5G und Sprachsteuerung sind die beherrschenden Themen. Selbstfahrende Autos, Smarte Städte, Sport-Technologie, Robotik, Gesundheit und Fitness liegen im Trend. Mehr dazu ab Seite 32. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Innovationen mit Margen
Elektrokleingeräte stehen beim Konsumenten hoch im Kurs. Seit zwölf Jahren in Folge wächst der Kleingerätemarkt in Deutschland stabil und zuverlässig. Und das Beste daran: Die Margen stimmen. Mehr ab Seite 16. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Neue Segmente im Fokus
Uwe Meergans, Leiter Vertrieb DACH für Consumer Products bei der BSH Hausgeräte GmbH, spricht mit hitec auf Seite 24 über aktuelle Marktentwicklungen und Unternehmensziele für 2018. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

06.12.2017
Philips: Airfryer Gemeinschaftswerbung mit Iglo

Philips legt in seiner Kampagne für den Airfryer XXL noch eine Schippe drauf. Drei Wochen lang wirbt nun auch Käpt’n Iglo für die Heißluftfritteuse und stärkt damit die bereits laufenden Kommunikationsmaßnahmen. In einem eigens kreierten Tandemspot zeigt der berühmteste Kapitän der Tiefkühlkost, wie man Iglo Fischstäbchen im Airfryer gleichmäßig von allen Seiten in nur zehn Minuten knusprig goldbraun braten kann. "Die gebündelte Markenpower von Iglo und Philips kommt auch am Point of Sale zum Einsatz", sagt Sandra Hein, Senior Marketing Manager bei Philips. "Gemeinsame Aufsteller im gleichen Look and Feel zeigen, dass Iglo-Tiefkühlspezialitäten und der Airfryer eine perfektes Team bilden." Svenja Lochmann, Brand Manager Iglo, ergänzt: "Iglo und Philips brechen auf zu neuen Ufern. Die beiden Marken starten eine gemeinsame Reise und zeigen den Verbrauchern, dass unsere Tiefkühlspezialitäten besonders schnell und einfach zubereitet werden können."
www.philips.com/airfryer   Zurück zur Übersicht   Druckversion