hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Candy ...
kann sich über die nächste Top-Benotung durch die Stiftung Warentest freuen: Schon zum zweiten Mal in Folge bestätigte die Verbraucherorganisation den Waschmaschinen von Candy ihre herausragende Qualität mit dem Gesamturteil „gut“. hitec stellt das frisch ausgezeichnete Modell "GV 147 TC3" ausführlich vor.

Zukunft des Handels
Jahresanfänge sind ein beliebter Zeitpunkt um in die Zukunft zu schauen. Was bringt das neue Jahr, welche Trends setzen sich fort, welcher vermeintliche Boom erweist sich als Strohfeuer? Für den Handel ist dieser Blick nach vorn– wichti¬ger als je zuvor. hitec hat sich in der Branche umgehört und zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf.

Innovationen aus der Wüste
Wieder einmal startete das Branchenjahr mit der CES in Las Vegas. Und wieder einmal hinterließen Autohersteller und -zulieferer einen starken Eindruck. Doch die Technologieshow zeigte über Innovationen rund um das Auto auch eine Reihe von Neuheiten, die zeigen, dass die Häuser immer vernetzter werden, tägliche Begleiter immer smarter und TV-Bilder immer besser.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec SAT, KABEL & CO. ist da!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec home!




03.02.2005
LG:  Mega-Monitore, Handy-Design und HDTV-Stars auf der CeBIT

LG präsentiert in zwei Messehallen auf der CeBIT neue Höhepunkte seiner Produktwelten, darunter den wohl größten serienreifen Plasma-Fernseher der Welt, neue Super Multi DVD-Brenner mit Lightscribe-Technologie sowie Lifestyle-Handys, die als schicke Design-Accessoires für Aufsehen sorgen sollen. Einen Weltrekord stellt LG mit den TFT-Monitoren der 80er-Serie auf: Sie sind mit ihrem 26 Millimeter-Displayprofil die schmalsten ihrer Art. Zu den Traummaßen gesellen sich State-of-the-art-Technologie und durchdachte Ausstattungs-Details vom weltweit ersten Bildoptimierungschip für Monitore, LGs Eigenentwicklung FLATRON f-Engine, bis zu superflexiblen Dreh-, Kipp- und Neigungsmöglichkeiten mit automatischer Bildjustierung. Neben Desktop-Monitoren präsentiert LG extragroße TFT-Bildschirme für den kommerziellen Einsatz. Das Modell M5500C zum Beispiel soll nicht nur durch seine Bildschirmdiagonale von 55 Zoll, sondern auch durch superschnelle Reaktionszeiten (8 ms), Spitzenkontrast (1.000:1), hohe Helligkeit (600 cd/m²) und extreme Betrachtungswinkel (178°/178°) bestechen. Größe zeigt LG mit dem wohl weltweit größten Plasma-Bildschirm in Serienfertigung: 181 Zentimeter in der Bilddiagonalen misst die LG Neuheit MW-71PY10 und bietet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel reinstes HDTV. LGs XD™-Engine sorgt dabei für optimierte Bildqualität. LG zeigt in Halle 21, Stand C04, Information System Products und Consumer Electronics sowie in Halle 26, Stand A59, Mobile Communication.
www.lge.de    Zurück zur Übersicht   Druckversion