MediaMarktSaturn

Erlebnis und Beratung im Mittelpunkt

16.01.2024, Die neue Kampagne von MediaMarktSaturn stellt den Markenwert „Technik besser erleben – für ein Leben voller Möglichkeiten" in den Mittelpunkt. Die neue Botschaft der Kampagne, die zunächst in Deutschland startet, lautet „Erlebt, was geht" und ist damit geprägt von der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens, bei der das Kundenerlebnis und die persönliche Beratung im Mittelpunkt stehen. Der neue Claim soll die gesamte Kommunikation über alle Kanäle hinweg miteinander verzahnen. „Wir wollen in den Köpfen der Kundinnen und Kunden fest als Experience Champion verankert und damit die erste Adresse sein, wenn es um Lösungen für die technische Welt geht. Dabei entwickeln wir uns von einem traditionellen, rein produktorientierten Einzelhändler hin zu einer kundenzentrierten Omnichannel-Serviceplattform. Mit den richtigen Inhalten, der richtigen Beratung, Konzepten für einen verlängerten Lebenszyklus, hervorragenden Kundenservices und einzigartigen Einkaufserlebnissen schaffen wir den entscheidenden Unterschied für unsere Kunden. Genau da setzt auch unsere neue Markenkampagne an", sagt Michael Schuld (Bild), Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group.

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, MediaMarkt, Saturn

Teilen