De'Longhi

Weiter auf Erfolgskurs

13.02.2024, Mit Innovationskraft will De'Longhi Deutschland seinen Weg fortsetzen. 35 Produkt-Plattformen plant das Unternehmen in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Anne Leonhardi (im Bild rechts), Marketing Director bei De'Longhi Deutschland resümiert: „Mit De'Longhi sind wir Nummer 1 bei Kaffeevollautomaten und Siebträgern, Kenwood führt das Premium Segment für Küchenmaschinen an, Braun entwickelt sich stärker als der Markt und verteidigt seit 2019 mit wachsendem Vorsprung den höchsten Marktanteil im Segment Stabmixer. Auch nutribullet konnte das für 2023 gesetzte Ziel erreichen, sich als starke Nummer 2 im Smoothie Maker Markt zu etablieren. Das muss uns erst mal einer nachmachen!" Dazu ergänzt Geschäftsführerin Susanne Harring (im Bild links): „Seit Jahren erzielen wir herausragende Ergebnisse für alle Marken und bauen unsere Marktanteile stetig aus. Dies wird auch im Jahr 2024 so bleiben! Unsere Stärke liegt in unserer Innovationskraft und unserem ständigen Fokus auf die Marktbedürfnisse. Bereits im ersten Halbjahr werden wir zahlreiche, bahnbrechende Neuheiten einführen, darunter insbesondere die Rivelia, die nicht nur durch Botschafter Brad Pitt für Aufsehen sorgen wird. Innovative Produkte, die echte Problemlöser und zugleich stilvoll sind, entsprechen genau den Wünschen der Verbraucher:innen und sorgen für Gesprächsstoff im Markt."

Quelle: www.delonghi.com
Auch interessant:
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen